Onyx-Beschichtung auf der AMTS – ein Muss für Autoliebhaber in Budapest

Onyx-Beschichtung auf der AMTS – ein Muss für Autoliebhaber in Budapest

Wenn Sie ein Auto-Enthusiast in Budapest sind, markieren Sie Ihren Kalender für den 17. bis 19. März, da die AMTS Automobile & Tuning Show in die Stadt kommt! Aber das ist nicht alles. Wir werden an der Veranstaltung teilnehmen. Richtig, Sie werden die neuesten Modelle und seltenen Konzepte der größten Autohersteller sehen und die Vorteile der Nutzung kennenlernen ONYX COATING.

 

Die AMTS Automobile & Tuning Show ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen der Automobilindustrie in Budapest. Es ist eine großartige Gelegenheit für Autoenthusiasten, zusammenzukommen und die neuesten Technologien, Leistungssteigerungen und Anpassungen der Branche zu erleben. Die diesjährige Show verspricht größer und besser als je zuvor zu werden. Mit Hunderten von Ausstellern und Tausenden von Besuchern ist es eine Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte.

Durch die Teilnahme an der AMTS Automobile & Tuning Show haben Sie die Möglichkeit, das Team von ONYX COATING kennenzulernen. Sie können alle Fragen stellen, die Sie zu ihren Dienstleistungen haben, und herausfinden, wie sie Ihrem Auto zugute kommen können. Sie werden auch einige ihrer Arbeiten präsentieren und erklären, wie sie ihre Beschichtungen auftragen. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mehr über Autoschutz und -aufbereitung zu erfahren und sich von Experten der Branche beraten zu lassen.

Fazit: Wenn Sie ein Auto-Enthusiast in Budapest sind, ist die Teilnahme an der AMTS Automobile & Tuning Show ein Muss. Sie können die neusten Modelle und seltenen Konzepte sehen, sich über Fahrzeugdetails und -schutz informieren und das Team von ONYX COATING treffen. Also, holen Sie sich noch heute Ihre Tickets und wir sehen uns dort!

Tickets kaufen wenn sie hier klicken

Onyx Coating Attending AMTS- A Must-See for Car Enthusiasts in Budapest

Onyx Coating Attending AMTS- A Must-See for Car Enthusiasts in Budapest

If you’re a car enthusiast in Budapest, mark your calendars for March 17th-19th, as the AMTS Automobile & Tuning Show is coming to town! But that’s not all. We will be attending the event. That’s right, you’ll get to see the newest models and rare concepts of the biggest car manufacturers, and learn about the benefits of using ONYX COATING.

 

The AMTS Automobile & Tuning Show is one of the most significant events in the automotive industry in Budapest. It is a great opportunity for car enthusiasts to come together and experience the latest technology, performance upgrades, and customizations in the industry. This year’s show promises to be bigger and better than ever before. With hundreds of exhibitors and thousands of visitors, it’s an event not to be missed.

By attending the AMTS Automobile & Tuning Show, you get the chance to meet the ONYX COATING team. You can ask any questions you have about their services and find out how they can benefit your car. They will also showcase some of their work and explain the process of how they apply their coatings. This is an excellent opportunity to learn more about car protection and detailing and get advice from experts in the industry.

In conclusion, if you’re a car enthusiast in Budapest, attending the AMTS Automobile & Tuning Show is a must. You can see the latest models and rare concepts, learn about car detailing and protection, and meet the team from ONYX COATING. So, get your tickets today and see you there!

Purchase tickets here

(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-NNN5N85');